Exportkontrolle-Consulting Angelika Dusek-Musil
Seminarhinweis - Wels 28. April 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,


Zur Erinnerung:
am 28. April 2016 bietet die Zoll-Akademie der G. Englmayer, Zoll und Consulting GmbH in Wels das Seminar Exportkontrolle kompakt an.

Programm (schwerpunktmäßig):

Herr Mag. Werbik und Herr Mag. Wölflingseder (G. Englmayer) - Exportkontrolle und Zoll, Rahmenbedingungen, Umfeld und Verantwortlichkeit zur Exportkontrolle, Rechtsgrundlagen und Prüfschritte in der täglichen Praxis. 
Ich werde über die US-(Re-)Exportkontrolle sprechen und habe zu den aktuellen Iran-Sanktionen Info's vorbereitet.
Das Programm in Detail finden Sie unter: 
http://www.zoll-akademie.at/seminare/tagesseminare/zollseminare-wels/exportkontrolle-kompakt-wels-28042016.html oder unter diesem Link

Anmeldung: 
http://www.zoll-akademie.at/seminare/tagesseminare/zollseminare-wels/exportkontrolle-kompakt-wels-28042016/anmeldung.html
Wir freuen uns auf Sie!


Mit herzlichen Grüßen
Angelika Musil